Lions Adventskalender

Der Lions-Adventskalender ist während der Servicezeiten an der Infozentrale der Verbandsgemeinde Jockgrim zum Preis von 5,- € erhältlich. Jeder der 5.500 Adventskalender ist ein Los und trägt eine individuelle Losnummer. Insgesamt 520 Preise wie beispielsweise Gutscheine verschiedener Geschäfte, Tankgutscheine oder Restaurantgutscheine sind in diesem Jahr hinter den Türchen versteckt. Die Preise wurden von regionalen Unternehmen gespendet. Darüber hinaus gibt es wieder vier Sonderpreise im Wert zwischen 150 und 250 Euro und zwei Hauptgewinne (ein iPad und einen Einkaufsgutschein im Wert von 1.000 Euro). Insgesamt haben die Gewinne einen Wert von rund 15.600 Euro. Der Erlös aus dem Verkauf des Kalenders abzüglich der Produktionskosten wird vom Lions Club für einen guten Zweck gespendet.