Offerta Rückblick

In diesem Jahr konnte sich der Südpfalz Tourismus Landkreis Germersheim von 29. Oktober bis 6. November nach einer corona-bedingten Pause mit einem Messestand auf der Offerta in Karlsruhe präsentieren. Die Besucher erhielten Tipps für ihren Ausflug in den Landkreis Germersheim, Informationen zu Rad- und Wanderwegen sowie zu Einkehrmöglichkeiten. Einen Tag lang betreuten das Ehepaar Waltraud und Klaus Baumann aus Neupotz für die Verbandsgemeinde Jockgrim den Südpfalz Stand. Es kamen gute Gespräche mit einem interessierten Publikum zustande.

Bürgermeister Karl Dieter Wünstel bedankte sich bei den Beiden für ihr Engagement. Bereits als „Römer“ verkleidet hätten sie die Verbandsgemeinde Jockgrim schon am Pfalz Stand auf der CMT Stuttgart mit viel Begeisterung vertreten, so Wünstel.