Servicezeiten während der Feiertage

Um den Energieverbrauch in den Wintermonaten zu senken, schließt die Verbandsgemeindeverwaltung Jockgrim in den Tagen zwischen Weihnachten und Neujahr.
Vom 27. bis 29. Dezember 2023 wird ausschließlich für dringende Angelegenheiten des Standesamtes (Sterbefälle) ein Bereitschaftsdienst eingerichtet. Ab Dienstag, 2. Januar 2024 sind alle Abteilungen wieder wie gewohnt erreichbar.

Tipp: Wer über die Feiertage ins Ausland verreisen will, sollte besser nachschauen, ob Personalausweis oder Reisepass noch gültig sind. Da auch das Bürgerbüro von Heiligabend bis Neujahr geschlossen bleibt, kann in dieser Zeit weder ein vorläufiger Personalausweis noch ein vorläufiger Reisepass ausgestellt werden. Im Bedarfsfall sollten Sie am besten gleich einen Termin vereinbaren.