Inhalt

Pfalz Touristik wirbt mit Imagebroschüre im neuen Design für die Urlaubsregion Pfalz

Um die Pfalz als Reiseziel attraktiv zu bewerben und gezielt Gäste anzusprechen, die die Region noch nicht als Urlaubsziel kennen, hat die Pfalz Touristik eine neue Imagebroschüre herausgegeben. Die Broschüre ist das erste Printprodukt im neuen Corporate Design von „Zum Wohl die Pfalz“, das im März diesen Jahres vorgestellt wurde – und sie macht so richtig Lust auf Pfalz!
Die 24-seitige Broschüre im Sonderformat bietet einen inspirierenden ersten Einblick in die Genussregion im Südwesten Deutschlands und soll vor allem außerhalb der Pfalz über verschiedene Marketingkanäle gestreut werden. Der Vertrieb findet überwiegend über Messen, als Beilage in Zeitungen und Magazinen oder den Infoversand statt. Die ersten Exemplare wurden bereits auf der Bundesgartenschau in Mannheim und auf dem Rheinland-Pfalz-Tag in Bad Ems an interessierte Gäste ausgegeben. Darüber hinaus kann die Broschüre in Tourist Informationen, Hotels, Ferienwohnungen und Pensionen ausgelegt werden und bereits angereisten Gästen als Inspiration für die bevorstehenden Urlaubstage dienen.
Erhältlich ist die neue Broschüre an der Infozentrale der Verbandsgemeindeverwaltung Jockgrim (solange der Vorrat reicht), bei der Pfalz Touristik, Martin-Luther-Straße 69, 67433 Neustadt an der Weinstraße sowie bei allen Tourist Informationen in der Pfalz.