Weihnachtsfeier im Seniorentreff

Am 29.11.2022 fand die Weihnachtsfeier des Seniorentreffs im Anglerheim des ASV Jockgrim statt. Die Seniorinnen und Senioren haben sich sehr gefreut, dass die Weihnachtsfeier stattfinden konnte. Organisiert wurde die Feier von der Seniorenbeauftragten Kathleen Fahrentholz zusammen mit der Gemeindeschwester plus Alexandra Schäfer, der Bundesarbeitsgemeinschaft der Seniorenorganisationen (BAGSO) und der Kreisverwaltung Germersheim. Herbert Wünstel aus Hatzenbühl sorgte mit seinem Akkordeon für ein kurzweiliges Nachmittagsprogramm. Die Seniorenbeauftragte Kathleen Fahrentholz bedankte sich bei allen Helferinnen und Helfern und darüber hinaus bei der Kreisverwaltung Germersheim und der BAGSO, die das vom Partyservice Scherer aus Hatzenbühl zubereitete Essen finanziert hatten. Durch diese finanzielle Unterstützung mussten die Seniorinnen und Senioren nur ihre Getränke selbst bezahlen mussten.